individuelle Lederarbeiten

lederwaren aus sattlerhand

Unsere handwerklich hergestellten Produkte bieten wir auch zum Kauf an. Sie werden individuell nach Kundenwunsch gestaltet.

Zu den Verkaufspreisen fallen noch Kosten für Verpackung und Versand in Höhe an. Eine detaillierte Rechnung wird ihnen per Mail zugestellt.

Sollten sie hier nicht das Passende gefunden haben, dann nehmen sie bitte Kontakt auf.

 

Hinweise:

Jeder Monitor stellt Farben anders dar, deshalb kann es zu Farbabweichungen gegenüber dem Original kommen.

Handarbeit von Anfang an:

Wir verarbeiten nur hochwertige Materialien und professionelles Zubehör aus dem Bereich Schusterhandwerk und Sattlerei.


Nach bestandener Abschlussprüfung zur Fahrzeugsattlerin habe ich einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet.
Schon vor der Ausbildung habe ich mein Interesse an der Feintäschnerei entdeckt. Nebenbei habe ich dieses Hobby augelebt und meine Fähigkeiten ausgebaut, bis am Ende klar war, ich möchte als Feintäschnerin arbeiten.
Ich verarbeite hauptsächlich vegetabil gegerbte Leder auch Blankleder genannt.
Vom Schnitt übers Färben, vernähen und verputzen kommt alles aus meiner Hand.

 





nadeldose

Individuelle fertigung.

Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf >>>


choker

Choker, jedes Stück ein Unikat.
Habe original feuervergoldete Soldatenknöpfe rein bekommen!

Die Riemen sind auf die Größen 33-35-37cm einstellbar.

Ob am Hals, oder am Handgelenk getragen. Immer ein einzigartiger Blickfang.

Individuell von Hand hergestellt.

Ideal auch als Weihnachtsgeschenk.

Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf >>>

 


bestecktasche

holster

fantasiegürtel

Fantasie- Gürtel mit Tasche..

 

gürtel

fellintarsien

Robbenfell-Intarsien als Hingucker..

 

messingbeschläge

Messingbeschläge für ein edles Auftreten.

 

sonnenblende

Sonnenblende einer APE mit Lederbezogen